Das bin ich!
Empathisch, ehrlich, mutig, neugierig, herzlich, frei.

Ich lebe ausschließlich nach meinen Vorstellungen und bin mir meiner Fähigkeiten als Schöpferin bewusst: 
The Ines way of living.

Sehr gerne begleite ich Dich dabei, Deinen eignen und einzigartigen Weg für Dein Abenteuerleben zu kreiren.

Hallo,
ich bin Ines.

Seit jeher bestätigen mir die Menschen in meiner Umgebung die Fähigkeit, eine berührende Verbindung mit anderen aufbauen zu können. Das große Interesse am persönlichen Wachstum, sowie die effiziente Gestaltung der eigenen Lebenszeit motivieren mich.

Es gibt für mich keinen bedauerlicheren Gedanken, als am Ende des Lebens aufzuwachen und zu erkennen, dass man auf die Dinge, die man erreichen oder erleben wollte, keinen einzigen Schritt zugegangen ist.

Daher habe ich mir selbst das Versprechen gegeben, immer dem Ruf meines Herzens zu folgen, um all das zu erleben, was ich möchte. Meine langen Rucksackreisen über mehrere Monate in die verschiedensten Ecken der Welt, um meine Neugierde zu stillen und möglichst viel kennenzulernen, sind dafür ein gutes Beispiel.

Meinen sicheren und gut dotierten Konzernjob mit Führungsverantwortung habe ich aufgegeben, um andere Menschen dabei zu begleiten, ihre Blockaden Stück für Stück abzubauen, um das Leben zu leben, was wirklich auf sie wartet. Es ist für mich ein neues, großes Abenteuer und es erfüllt mich zutiefst, zu mir selbst und meinem Weg ja gesagt zu haben und zu erfahren, was es gleichzeitig für andere bedeutet.

Von ganzem Herzen wünsche ich mir für Dich, dass Du ähnliche Erfüllung erfährst. Lass uns gemeinsam losgehen.

„Es gibt nichts, was mehr Stress auslöst, als am falschen Ort zur falschen Zeit mit den falschen Dingen beschäftigt zu sein."

Lothar J. Seiwert

Willst Du mehr über mich wissen?

Von Herz zu Herz Gruppe . Interviews . Reiseblog . Team Rynkeby

InesSchneider-Blatt

„Man lebt nur einmal.
Doch wenn man es
richtig anstellt,
ist einmal auch genug.“

Mae West